Startseite
Wir sind trotz der aktuellen Corona-Lage weiterhin in unseren Filialen in Dülmen und Gelsenkirchen für Sie da!! Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir nicht permanent vor Ort sein können und vereinbaren Sie mit uns einen separaten Beratungstermin unter der Handy-Nr. 017643390100, Dülmen 02594/8601621 oder Gelsenkirchen-Buer 0209/379972 oder schreiben Sie uns eine Email. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Als Hilfsmittellieferant und Leistungserbringer aller Krankenkassen dürfen wir Sie auch weiterhin mit dem notwendigen Haarersatz versorgen und mit ihrer Krankenkasse problemlos abrechnen. Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat dabei oberste Priorität. Wir beachten die strengen Desinfektions- und Hygienevorschriften und beraten nur in Einzelterminen. Vorab können wir Sie auch telefonisch beraten

Sie können uns gerne auch erstmal Kopien, Fotos oder Scans per Email oder per Post zuschicken und die Originale nachreichen. Auch notwendige Unterschriften dürfen in Vertretung erbracht werden. Generell ist sogar eine Versorgung ohne vorliegendes Rezept gegen Vorkasse möglich. Die Verordnung kann dann nachträglich nachgereicht und abgerechnet werden. Sollten Sie nicht in unsere Filialen kommen können, bieten wir Ihnen weiterhin Hausbesuche an oder schicken Ihnen gerne telefonisch vorab bestellte Produkte per Post zu.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie nähere Informationen über alle Möglichkeiten, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sind eingetragen in der Handwerkskammer Münster, präqualifiziert für Zweithaar, Vertragspartner der Krankenkassen und Mitglied im BVZ

Wir suchen für unsere Filiale in Gelsenkirchen-Buer eine/n Friseur/in (m/w/d) in Teilzeit. Stundenanzahl nach Absprache. Mehr Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer 01764/3390100!